Auch am Bikepark Samerberg wird diesen Samstag den 29.04.2017 der Lift wieder in Betrieb genommen.

Shop und Park haben schon seit geraumer Zeit geöffnet, aber ab Samstag gehen sich dann mal wieder ein paar mehr Abfahrten ohne große Anstrengungen beim Uphill aus.

Der Wetterbericht klingt vielversprechend im Laufe Samstags sollte sich auch der letzte Schnee in den Höhenlagen des Samerberges verziehen und bis Sonntag dürften dann die frisch geshapten Lines langsam getrocknet sein.

Die Tableline wurde komplett neu gesahpt und glänzt förmlich in der Sonne.

Zu dem gibt es einen Neuen Teil mit großzügigen Anliegern und Sprüngen direkt über dem Parkplatz.

Die Jungs Vom Bikepark Samerberg freuen sich auf euer kommen und werden auch sicher wieder ein paar After-Office-Rides veranstalten, bei denen der Lift bis 20:00 Uhr in Betrieb bleibt.

Wir werden euch darüber auf dem laufenden halten.

Wir werden Ihnen auch bald mal wieder einen Besuch abstatten.

In diesem Sinne Ride on. www.bikepark-samerberg.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.